Rudolfstrasse 19

CH-8400 Winterthur

k.gassmann@xundheit-plus.ch

Telefon: +41 (0)76 519 29 25

Persönlich

 

Vielleicht erkennen Sie sich in meinen Worten, es liegt in meiner Hand, das zu tun, was mir am Herzen liegt, wobei ich Freude und Befriedigung spüre und meine Fähigkeiten einsetzen kann.

 

Es ist mir ein grosses Anliegen, als Coach die unterstützungssuchenden Menschen zu Lösungen zu führen und deren Umsetzung zu begleiten.

Wer bin ich?

Mit Offenheit und Spontanität gehe ich auf Menschen zu. Meine lebensfrohe und bereichernde Art wirkt empathisch und verständnisvoll auf die Menschen ein. Mit Humor und Leichtigkeit geniesse ich den Augenblick. Ich begegne jedem und allem gegenüber wertfrei und respektvoll.

 

Selbstbewusst, verantwortungsvoll, kreativ, intuitiv und sportlich gehe ich meinen Weg. Ausdauer ist meine Stärke und fokussiert verfolge ich meine Ziele. Die Natur ist meine Ressource. In den Bergen oder am Meer regeneriere ich mich. Meine Lebensweise ist genussvoll in jeglicher Hinsicht.

 

„Ich will wissen um zu helfen“ 

Horst Krohne

Beruflicher Werdegang

 

Durch meine reiche Lebens- und breitgefächerte Berufserfahrung habe ich mich entschieden

nach dem Motto Wänn nöd jetzt – wänn dänn?“ 

meine Berufung zu leben. 

 Phase 1

  • Banklehre

 

Phase 2

  • Familienfrau (Managerin)

  • Diverse Kurse in Homöopathie und anderen Naturheilkunden

  • Sprachkurs Italienisch

Phase 3

  • Ab 1990 Einstieg ins Erwerbsleben zu Krankenversicherung im Verkauf, Leistungen

  • und seit 13 Jahren Care Management tätig

Phase 4

  • Berufsbegleitende Seminare, Workshops und Medizinkurse absolviert mit Credits

  • 2008 Zertifizierte Care Management ZHAW

  • 2012 Zertifizierter NLP – Practitioner nach den Richtlinien des DVNLP e.V.

  • 2013 Zertifizierter NLP Master DVNLP nach den Richtlinien des DVNLP e.V.

  • 2014 Zertifizierter Herz-Resonanz-Coach